Freitag, 20. Juli 2012

Therapiekette Niedersachsen (III)

Weiser Kommentar auf Seiten über Region Hannover

Immer wieder wird mir Zuspruch aus dem Umfeld der Sucht- und Jugendhilfe Lüneburg zuteil, die seit dem 4. Februar 2012 zur Step gGmbH Hannover gehört. Darüber freue ich mich natürlich. So kommentiert jetzt jemand meine kritischen Anmerkungen zur Therapiekette Niedersachsen und deren Internet-Auftritt. Dort wird immer noch behauptet, Ruthard Stachowske leite die Therapeutische Gemeinschaft Wilschenbruch. Dieser Sozialpädagoge ist bekanntermaßen Anfang Juli 2011 entlassen worden.

Dazu merkt ein Kommentator vom Stamme der konstruktiven Aufklärer an: "Tjade Du bis ein alter Schmierfink. Kümmere Dich doch mal um deine eigenen Probleme. Jeder Erstklässler weiß, das das Internet und die Aktualität der dortigen Einträge und Adressen immer der Realität hinterherhinken."

Auf diesen Seiten hat der Kommentator seine weisen Anmerkungen nicht unterbringen können, weil hier nur noch Mitglieder des blogs  kommentieren können. Möglicherweise deswegen weicht er aus auf

meine Internet-Seiten über die Region Hannover.

Zugeben muss ich, dass ein Kind aus der ersten Klasse mehr wüsste als ich, wenn stimmte, was dieser Kommentator schreibt...Ob er damit gerechnet hat, dass ich diesen Kommentar veröffentliche?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen