Dienstag, 17. Juli 2012

Bilderbuch illustriert

Support independent publishing: Buy this book on Lulu.
Lübecker Nachrichten, 15./16. April 2012












Wie dieses Kind in große Gefahr geriet
Lesen Sie hier

Unser Bilderbuch gehört nun
Zum Bestand der Landesbibliothek Niedersachsen

Kommentare:

  1. Immerhin. Ein in Zahlen 1 ehemaliger TG-Klient hat dieses Buch bestellt.

    AntwortenLöschen
  2. das buch ist fantastisch. habe deswegen mal gestöbert, die leiterin der einrichtung hatte mal einen dr.-titel? wie der vorherige mal doppelt pp war? so was wäre bei uns nicht möglich. viele grüße aus der schweiz

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ihr beiden, meine kinder haben sich das buch gegenseitig vorgelesen. die zeichnungen finden sie klasse :-)

    sabine

    AntwortenLöschen
  4. dieses bilderbuch ist eine wucht :-)so bin ich auch auf diesen seiten gelandet. dazu kann ich nur sagen: keine macht den drogen, sonst landet man irgendwann vielleicht bei derartig doofen...

    AntwortenLöschen
  5. die zahlenbeispiele und die zeichnungen - eine tolle mischung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe gerade festgestellt: euer tolles bilderbuch gehört nun zum bestand der niedersächsischen landesbibliothek :-)

      h

      Löschen
  6. die größte künstlerin von lübeck wird nun 8 jahre alt. herzlichen glückwunsch sarah :-)

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir die besten Glückwünsche an Sarah zum 8. Geburtstag!!

    Lieben Gruß aus Bremen

    AntwortenLöschen