Mittwoch, 27. März 2013

Lange Antwort

Von Serdar Saris - Geschäftsführer der Step gGmbH Hannover und der Sucht- und Jugendhilfe Lüneburg

Voriges Jahr hat mich jemand beim Jobcenter in Wilhelmshaven angeschwärzt. Der Denunziant kannte die genauen Summen, die mir von der Sucht- und Jugendhilfe Lüneburg als Kostenerstattung überwiesen worden waren. Behauptet wurde, es habe sich um Einnahmen gehandelt, die ich hätte melden müssen. Darüber informierte ich Serdar Saris als Geschäftsführer der Step gGmbH und der Sucht- und Jugendhilfe Lüneburg. Er schwieg.

Fast ein Jahr lang beriet ich die Geschäftsführung der Sucht- und Jugendhilfe Lüneburg. Als die Geschäftsführung wechselte, fragte ich Serdar Saris, wie es weitergehen solle. Er schwieg.

Nun hat der Angestellte Ruthard Stachowske auf seinen Seiten einen Text veröffentlicht, der im Gegensatz zu einer schriftlichen Erklärung der Sucht- und Jugendhilfe Lüneburg steht. Ich habe Serdar Saris informiert. Der reagierte darauf mit einer ausführlichen Stellungnahme. Hier ist sie:

Beginn der Mitteilung

















Ende der Mitteilung

Verschickt hat Serdar Saris seine ausführliche Antwort als Keinschreiben mit Verdrückschein

Hier klicken für den Überblick

Ich helfe gern


















1 Kommentar: