Samstag, 26. Mai 2012

Account zerschmettert

Bitte keine mails mehr an meine arcor-Adresse

Heute habe ich einen Brief vom Bundesverfassungsgericht bekommen, der mir vorher bereits per Internet-Fax an Arcor geschickt worden sein soll. Dieses Fax ist aber nicht angekommen. Auch mails bekomme ich bei Arcor nicht mehr. Offenbar hat jemand zum zweiten Mal meinen Arcor-account attackiert.

Wer jetzt wissen möchte, was mir das Bundesverfassungsgericht geschrieben hat, kann sich über diesen Skandal informieren.

Der Link


Kommentare:

  1. Was ich da lesen muss, ist unfassbar. Und Stachowske hat sich von einem Schmierfinken mit Material über diese Geschichte versorgen lassen, ohne sich zu erkundigen, wie seriös dieses Material überhaupt ist. Wichtig ist ihm wohl nur gewesen, dass es belastend wirkte. Fürwahr, ein toller "Wissenschaftler", der nicht einmal seine Quellen prüft. Hauptsache, man kann Leute diffamieren...

    AntwortenLöschen
  2. dazu kann ich immer weiter nur anmerken

    http://familiensteller.blogspot.de/search/label/p%C3%A4dophil

    AntwortenLöschen