Donnerstag, 27. Mai 2010

Alles neu macht auch der Mai


Sieh mal einer an!
Und zwar das



24. Mai 2010
Schlafende Hunde geweckt

Dass Ruthard Stachowke, Leiter der Therapeutischen Gemeinschaft Wilschenbruch, und die Jugendhilfe Lüneburg als Trägerin der Einrichtung in einer weiteren Unterlassungserklärung, die ich ebenfalls nicht unterschreiben werde, schlafende Hunde wecken und sich über Artikel aufregen, die bis zu fast einem Jahr alt sind,  löst bei mir einige Verwunderung aus. Aufgefallen ist mir: Die Vollmacht hat nicht Jugendhilfe-Geschäftsführer Matthias Lange unterschrieben, sondern ein Elmar...

Zitiert wird in der Unterlassungserklärung auch aus meiner Broschüre "Drogentherapie mit goldenem Kelch". Dabei bedient man sich offenbar der ersten Auflage. Auf dem Markt ist jedoch inzwischen die sechste Auflage, mein Buch habe ich in diesem Jahr zweimal aktualisiert.
Und zwar hier

1 Kommentar: