Donnerstag, 28. November 2013

Ein Klick entfernt

Die Haasenburg in Brandenburg (Die Einrichtung ist am 6. 11. 2013 geschlossen worden)
Und die Therapeutische Gemeinschaft Wilschenbruch
Die Geschichte einer 22-Jährigen

Sag mir, wo sie geblieben ist...
In Hamburg-Altona ist sie geblieben
Hinweis eines Kommentators

Kein öffentliches Interesse

Staatsanwalt stellt Ermittlungsverfahren ein
Stachowske und die Kinderporno-Industrie

Illegale Seiten
Mehr kann Staatsanwaltschaft nicht tun
Nur Löschung in Deutschland erfolgreich

Einbruch am Montagabend
Haben die mein Energiefeld gesucht?
Sachdienliche Hinweise erbeten

Methoden in Bildern
Nötigung von Eltern und andere Lügen
Hier anschauen

Es ist mir eine Ehre
Aber leider auch eine Lüge
Die Step gGmbH in Hannover

Offener Brief und...
Einschreiben mit Rückschein
An Serdar Saris von der Step gGmbH

Weiteres anonymes blog
Wenn Menschen Gott spielen
Verräterische Behauptungen







Auch ich bedanke mich
Bei diesem "einzigartigen Menschen"
Für den steigenden Bekanntheitsgrad dieser Seiten


Kommentare:

  1. Ich bedanke mich nicht. Ich bin schon froh wenn wir als Familie zusammen sitzen und die Kinder nicht mehr spontan rufen: "Gruppentherapie"!
    Stachowske und die TG Wilschenbruch verblassen.

    AntwortenLöschen
  2. an die Person (U) hinter dem Kommi, ich denke oft an Dich ... soviele Jahre vergehen, doch die Quittung Dank TG liegt bis heute fest betoniert auf meinem Tisch... In liebe R aus DD.hdl

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte gestern hohen besuch aus Lübeck...
    http://2sechs3acht4.blogspot.de/2013/07/polizei-mit-taschenlampen-xviii.html

    AntwortenLöschen
  4. hi r aus dd, wir kürzen das hier ab wegen stachowske, wusstest du, dass h. l. aus w. inzwischen Oma ist :-) und s., die laut h. g. nie wieder ohne stachowske auf die beine käme, freut sich mit ihrer mutter. mit stachowske wäre das alles nie möglich gewesen :-) der lügt weiter auf seinen seiten www.ruthardstachowske.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe keine alpträume über stachowske mehr :-) m

      Löschen