Montag, 29. November 2021

An den OB von Hannover

Grußwort zum Jubiläum
Ich mach Protest im Rathaus von Hannover
Hier klicken

29. November 2021. Ich habe dieser Tage einen Facebook-Beitrag des Oberbürgermeisters von Hannover zum Anlass genommen, mich in Erinnerung zu bringen. Danach geschah dies:




















5 Kommentare:

  1. auch veröffentlicht auf heinzpetertjaden.wordpress.com, wo einem der protest schon nicht ganz so gut gefallen hat :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dazu unbedingt auch lesen http://bilderstorys.blogspot.com/2011/03/25.html

    AntwortenLöschen
  3. bei facebook habe ich vermerkt, dass der oberbürgermeister von hannover nicht reagiert hat. kommentar einer leserin: "ist immer so."

    AntwortenLöschen
  4. Und nun? Schweigen im Maschpark von Hannover?

    AntwortenLöschen
  5. Genug Zeit hatte das Team des Oberbürgermeisters nun wirklich. Wäre das, was ich hier berichte, falsch, hätte man sicherlich schnell alles bestritten. Da es richtig ist, schweigt man lieber?

    AntwortenLöschen